Unsere Weinmarketing-Bücher

Weinmarketing – Das Praxishandbuch

Weinmarketing – Das Praxishandbuch

Weinmarketing – Das Praxishandbuch ist das erste seiner Art und soll Winzern und Weinhändlern eine grundlegende Hilfestellung bieten, wie sie mit den Neuen Medien, z.B. Online-Shopping, sozialen Medien, Facebook, Twitter, Youtube und Google umgehen und erfolgreich im Netz kommunizieren.
Gewinner des Gourmand Award 2014 in der Kategorie Best Wine Books for Professionals.

  • Positionierung
  • Online-Marketing
  • Soziale Medien und deren Anwendung
  • Eventmarketing
  • Customer-Relationship-Management
Weinmarketing-Buch bestellen

Wine Entrepreneurs – Die Macher der Weinbranche

Wine Entrepreneurs – Die Macher der Weinbranche

Erfolgreiche Unternehmer prägen und bewegen die Weinbranche – als Erzeuger, Händler, Publizisten, Multiplikatoren, Veranstalter oder Berater. Sie sind Initiatoren, Meinungsbildner und Gestalter. „Wine Entrepreneurs“ ist ein Buch über die Erfolgsrezepte und -geschichten dieser starken, engagierten Persönlichkeiten.

  • Entrepreneurship in der Weinbranche
  • Die Storys der Unternehmer
  • Einblicke hinter die Kulissen der Weinbranche
  • Erfolgsgeschichten und Rezepte
  • Mit Beiträgen von Dr. Gergely Szolnoki, Prof. Dr. Edith Rüger-Muck, Michel Rolland und einem Vorwort von Prof. Dr. Ruth Fleuchaus
Wine Entrepreneurs bestellen